alt

Jahreshauptversammlung am Mittwoch,
24. März 2010, 19 Uhr

Alle Mitglieder des Eisenbahn-freunde-Vereins „Alter Bahnhof Lette (Kr Coesfeld)“ e.V. sind herzlich zur Jahreshauptver-sammlung in das Eisenbahn-museum eingeladen. Nach einer kleinen Stärkung werden wir uns mit Rückblick und Ausblick auf die Vereinsaktivitäten beschäftigen. Der Vorstand muß turnusgemäß neu gewählt werden.

Alle Mitglieder des Eisenbahnfreunde-Vereins
„Alter Bahnhof Lette (Kr Coesfeld)“ e.V. sind herzlich zur Jahreshauptversammlung in das Eisenbahnmuseum eingeladen.
Nach einer kleinen Stärkung werden wir uns mit Rückblick und Ausblick auf die Vereinsaktivitäten beschäftigen. Der Vorstand muß turnusgemäß neu gewählt werden. Für das Vereinsjubiläum sind zahlreiche Attraktionen geplant.
Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung.
Für den Vorstand gez. Wilhelm Farwick

Achtung:
Der Festausschuß trifft sich am Mittwoch, 17. März 2010, um 18.30 Uhr im Eisenbahnmuseum zur weiteren Planung des Vereinsjubiläums.

Rückblick:
Die Mitglieder des Vorstands des Eisenbahnfreunde-Vereins „Alter Bahnhof Lette (Kr Coesfeld)“ e.V. trafen sich zur Vorstandssitzung am Mittwoch, 03. März 2010 im Eisenbahnmuseum. Die wichtigsten Themen der Jahreshauptversammlung werden die Neuwahl des Vorstands (In der Periode 2008-2010 sind dies: 1. Vorsitzender Wilhelm Farwick, Stellvertreter Jürgen Brinkmann und Ulrich Wiegmann, Kassierer Oskar Becker, Schriftführer P. Dr. Daniel Hörnemann und Kitty Brinkmann) und die Feier des 20jährigen Vereinsjubiläums am 19.- 20. Juni 2010 sein.



 
Werbering Partner Lette
Banner
Wetter in Lette
Routenplaner

Gemeinde Lette
Coesfelder Straße
48653 Coesfeld-Lette
Das Modul ZIT!Google® Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.

Stadt Coesfeld