alt

Der Förderverein St. Johannes hat ein neues Projekt ins Leben gerufen. Unter dem Motto "Farbe bekennen" werden Patenschaften für Flächen der Kirche vergeben. Auf diese Weise soll der dringend benötigte Anstrich der St.-Johanni-Pfarrkirche in Lette finanziert werden.

Pate zu werden ist ganz einfach: schauen Sie auf der Internetseite
der St. Johannes Kirche nach, für welche Gebäudeteile Patenschaften übernommen werden können. Oder informieren Sie sich direkt in der Kirche. Hier werden Stellwände aufgestellt, auf denen die noch freien Gebäudeteile ersichtlich sind.

Offiziell startet das Projekt am 23. und 24. Juli im Internet. Die Aktion wird so lange laufen, bis für alle Flächen Paten gefunden wurden. Der Anstrich der Kirche soll 2014 erfolgen.



 
Werbering Partner Lette
Banner
Wetter in Lette
Routenplaner

Gemeinde Lette
Coesfelder Straße
48653 Coesfeld-Lette
Das Modul ZIT!Google® Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.

Stadt Coesfeld